Die Geschichte von Oma Ettas

...

Oma Etta war eine gebürtige Norddeicherin, die die halbe Stadt mit ihrem berühmten, hausgemachten Eierlikör versorgte. Damit Feinschmecker und Menschen mit Vorliebe für Eierlikör auch heute noch in den Genuss dieser Leckerei kommen, hat sie uns - nach reichlich Gebettel - netterweise ihr Rezept verraten.


In unserem Restaurant Kiebitzeck haben wir mit der Produktion des Klötenköms begonnen und unsere Besucher schnell zu waschechten Oma Etta's Fans gemacht. Im Oktober 2018 haben wir die Kiebitzeck-Pforten für immer geschlossen, doch für Oma Etta's war das erst der Anfang....

Von Omas Küche in Dein Weckglas

Wir sind stolz darauf, Oma Etta's Eierlikör nach ihrem ursprünglichen Familienrezept produzieren und - noch viel wichtiger - das Lächeln, das uns unser Klötenköm ins Gesicht zaubert, auch mit Dir teilen zu können.
Unsere hochwertigen Zutaten, unser handwerklicher Herstellungsprozess und nicht zuletzt unsere Liebe zum Detail sorgen für den unvergleichlichen Geschmack und die Qualität von Oma Ettas.

Wir hoffen, dass Du genau so viel Freude an Oma Ettas Eierlikör haben wirst wie wir und freuen uns darauf, Dir ein Stück von Oma Etta's traditionellem Genuss nach Hause zu liefern.